Die Fasnet ist vorbei, aber die Scillamusik legt noch eins drauf!

Am Samstag morgen, den 17.02.2018 um 9 Uhr, machten sich 32 Musiker, 8 Maskenträger und eine Eschbachwaldwächterin auf nach Urdorf/Schweiz.
Nach Schneechaos und Stau auf der Autobahn kamen wir pünktlich dort an und wurden bereits von den S-Bahn Grüblern erwartet.

14.30 Uhr: Los ging der Umzug und war trotz Regen ein riesen Spaß.

Danach ging es nach einem kurzen Ständchen direkt weiter ins Hotel nach Zürich. Kurz einchecken, frischmachen und los ging es wieder zum ersten Auftritt bei unserer „Beizli-Tour“.

20.30: Der große Auftritt im Guggenzelt.
Wir kamen an. Uns kannte keiner. Die Menge hat getobt und alle hatten riesig Spaß.
So schnell wird uns hier niemand mehr vergessen!

Nach dem Auftritt besuchten wir noch einige Kneipen und haben überall mit den Grüblern zusammen einige tolle Auftritte hingelegt.

Am Sonntag hieß es dann bei schönem Wetter schminken und auf zum Umzug nach Winterthur. Nach einem grandiosen „Warmspielen“ vor dem Züricher Bahnhof mussten wir pünktlich um 14.14 Uhr am Aufstellungsplatz sein, denn wir hatten die Startnummer 3.
Auch dieser Umzug war wie immer eine Freude für uns.

Ein letztes mal ein gemeinsamer Auftritt mit unseren Freunden, dann ging es leider schon wieder zum Bus und ab nach Hause. Müde aber glücklich hat uns Didi sich wieder in Hofen abgeliefert.

Wir Scillamusiker sagen „Danke“ an alle die uns diese Ausfahrt ermöglicht haben und auch einen riesen Dank an unsere Maskenträger!

Eure Scillamusik