Unsere Trainerin der Tanzgarden

Bettina unsere neue Trainerin der Gardemädels.

Bettina tanzt selbst seit sie 3 Jahre alt war. Seit ihrem 16. Lebensjahr trainierte sie als Trainerin und Co Trainerin alle Altersklassen von Gardemädels. Seit 2012 ist sie im Besitz der Trainer C-Lizenz.

Die mittlerweile 31-jährige Heilerziehungspflegerin sagt selbst über das Tanzen:

Tanzen ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern auch die Möglichkeit meinen Alltag zu vergessen.

Kontakt E-Mail: tanzgarde@scillamaennle.de

Willst auch Du bei einer unserer Garden mittanzen und eine tolle Gemeinschaft erleben, mit uns trainieren, Spaß haben und an Auftritten teilnehmen? Dann komm bei den Hofener Scillamännle e. V. zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbei.

Mehr Infos rund um das Thema Gardetanz und unser Training bekommst Du von unserem Vorstand oder unserer Trainerin.