Liebe Mitglieder, Fasnetsfreunde, Gönner & Sponsoren,

Was seit langem befürchtet wurde, wird nun leider wahr:

Die wieder ansteigenden Corona-Infektionszahlen und deren unvorhersehbare Entwicklung geben uns zum Anlass alle Aktivitäten der Hofener Scillamännle in der geplanten Kampagne 2021 komplett abzusagen.

Unser Häs bleibt 2021 im Schrank und somit werden die Hofener Scillamännle e.V. in der Kampagne 2021 keine Veranstaltungen durchführen und auch an keinen Veranstaltungen teilnehmen.

Somit schließen wir uns verantwortungsvoll den vielen Zünften im Umkreis an.

Nicht nur zum Schutz unserer Mitglieder, Narrenfreunde und Besucher, auch aus Verantwortung und als Vorbild wollen wir die weitere Verbreitung von Corona verhindern.

Alles andere wäre fahrlässig!

 

Herzlichen Dank an alle Zünfte, die sich bereits zu unseren Veranstaltungen 2021 angemeldet haben.

Zünften, denen wir bereits Zusagen zu Ihren Veranstaltungen gesendet hatten, bitten wir um Verständnis!

 

Es ist bedauerlich, dass es nach 1991 (Golfkrieg, genau 30 Jahre) die zweite Kampagne seit Bestehen der Hofener Scillamännle sein wird, an der es keine Fasnet in Hofen geben wird.

Bleibt gesund und hoffentlich auf eine gemeinsame Fasnet 2022!

Eure Hofener Scillamännle