Ein tolles Fasnetwochenende, mit vollem Programm, liegt hinter uns. Am Freitagabend ging unsere Reise nach Berkheim zum Narrenbaum stellen. Schon fast obligatorisch ist hier der Auftritt unserer Garden.

Bei vollem Haus in Berkheim haben unsere beiden Garden wieder alles gegeben und zwei tolle Auftritte auf die Bühne gezaubert! Ihr wart spitze Mädels!

Wenn auch Du Lust hast ein Teil unserer tollen Garde zu werden, dann melde Dich gerne: tanzgarde@scillamaennle.de

Gardeauftritt in Berkheim

Am Samstag ging die Reise weiter nach Flacht zur Hallenveranstaltung der Strudelbachhexen. Hier hat unsere Scillamusik mit einem tollen Auftritt die Halle zum Beben gebracht.

Scillamusik in Flacht

Zum Abschluss waren wir am Sonntag mit über 100 Aktiven beim 40. Landesnarrentreffen des LWK in Steinheim a.d. Murr zu Gast. Ganz nach dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“, haben wir unseren Verein mit der Laufnummer 80 von seiner besten Seite gezeigt. Mit unserem Greadeffele Juliane, unseren Tanzgarden, den Maskenträgern und der Scillamusik haben wir ein tolles Bild abgegeben!

40. Landesnarrentreffen

40. Landesnarrentreffen

40. Landesnarrentreffen

Mit 3 kräftigen Blüh auf, freuen wir uns schon auf die kommenden Auftritte und Umzüge.

 

Ausblick:

28.01.2023 – Hallenveranstaltung bei den Schlossgeister Mühlhausen & Hexen- und Guggannacht bei den Remshexen Waiblingen

29.01.2023 – Umzug bei der Narrenzunft Salzstetten

 

Kartenvorverkauf Scilla Ball & RoMo Party:

Unser Kartenvorverkauf ist gestartet und läuft auf Hochtouren. Schnell sein lohnt sich, bevor alle Karten vergriffen sind!

Die Karten bekommt ihr für je 8€ bei der Bäckerei Rau, Gasthaus zum Ochsen sowie in der Blumenbinderei in Hofen.

Infos Kartenvorverkauf