Liebe Freunde und Gönner der Hofener Fasnet,

wie in den vergangene Jahren wollen auch wir einen Teil zurückgeben! Von daher können wir voller Freude verkünden, dass wir als Hofener Scillamännle vor Kurzem eine Spende an eine lokale Tierschutzorganisation, die Fellnasen Stuttgart e.V.,  geleistet haben. Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zum Wohlergehen unserer pelzigen Freunde leisten zu können.

Dank der tollen Unterstützung unserer Mitglieder und natürlich auch unserer tollen Gäste, konnten wir einen Spende von 444 €uro an die Fellnasen Stuttgart e.V., übergeben.

Unsere Spende wird dazu beitragen, Tieren in Not zu helfen. Jeder Cent wird dazu verwendet, das Leiden von Tieren zu lindern und diesen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

 

Schaut gerne bei den Fellnasen Stuttgart e.V. auf der Homepage vorbei, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Ausserdem werden die Fellnasen mit einen kleinen Infostand und einer Überraschung für unseren Kleinen Gäste am Scilla Straßenfest am 07.09.2024 dabei sein.

 

Eure Scillas