Liebe Freunde der Hofener Fasnet,

unseren Gästen und Zuschauern, welche treu und mit viel Freude mit uns gemeinsam die fünfte Jahreszeit feiern, können wir schon jetzt sagen:

Wir werden wieder volles Programm & und einen bombastischen Umzug haben!

Für unsere befreundeten Vereine, die sich bislang noch nicht entscheiden konnten, heißt das allerdings leider:

Wir können keine Anmeldungen für unsere Veranstaltungen und den Umzug mehr annehmen!

Wir waren auch in den Sommermonaten nicht untätig, haben viele Einladungen verschickt und eine tolle Resonanz von unseren befreundeten Vereinen bekommen. Mitte Oktober können wir nun sagen, dass wir unseren Gäste an unseren Veranstaltungen

– Greadeffele wecken, 11. Januar 2019 – Burgruine/Grundschule
– Fasnetssamstag, 02.März 2019 – Scilla Ball
– Rosenmontag, 04. März 2019 – Rathaussturm & Rosenmontagsparty
– Fasnetsdienstag, 05. März 2019 – Fasnetsumzug in Hofen

ein tolles Programm bieten können. Notiert Euch doch gleich die Termine und schaut immer mal wieder hier vorbei oder abonniert uns auf Facebook, damit ihr den Vorverkauf für unsere Veranstaltungen nicht verpasst!

Die Planungen laufen hinter den Kulissen bereits auf Hochtouren!

Eure Scillas