Wie Ihr sicher alle wisst hat unsere Scillamusik, die Herausforderung der Fellbacher Weingeister zur „Cold Grillchallenge“ während der letzten Kampagne angenommen. Anstatt sich jedoch in Badeklamotten an den Grill zu stellen, wurden alternativ fleißig Spenden für einen guten Zweck gesammelt.

Hierbei ist ein stolzer Betrag von 1.333,33 €uro zusammengekommen!

Als Spendenempfänger wurden die Klinikclowns des Stuttgarter Kinderkrankenhauses „Olgäle“ ausgewählt. Im Rahmen eines Termins im Olgäle wurde der Schecks durch eine kleine Abordnung der Scillamusik übergeben.

Wir sagen vielen Dank an alle Spender und sind noch immer überwältigt, dass man mit ein wenig Einsatz soviel bewirken kann! Auch das ist die Hofener Fasnet!

Hier der Beitrag „Hofener Scillamännle e.V. sammelten für die Kinder im Olgäle“ auf der Homepage der Olgäle Stiftung. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich .

Hofener Weihnachtsmarkt 2018:

Wir sind wie immer mit einem Stand mit Chilli, Gutsle & Glühwein Hofener am 01.12.2018 auf dem Hofener Weihnachtsmarkt  rund um die Burgruine, (organisiert vom Bürgerverein Hofen ) vertreten.

Kampagne 2019:

Und dann startet auch schon bald die Kampagne 2019 mit dem Häsabstauben am 06.01. & der Greadeffele Erweckung am 11.01.2019 ab 19.00 Uhr in der Burgruine mit anschließendem Programm in der Grundschule Hofen.