Wir freuen uns schon jetzt auf unseren tollen Umzug in Stuttgart Hofen. Mit mehr als 80 Gruppen, vielen verschiedenen Gruppierungen und Musiken haben wir wieder einen tollen Fasnetsumzug für Euch auf die Beine gestellt.

Wie gewohnt wird unsere Scillamusik am Fasnetsdienstag bereits ab den morgen Stunden mit der „Tagwacht“ durch die Straßen und Gassen von Hofen ziehen. Ab 10.00 Uhr öffnet unsere „Hogamale Bar“ hinter dem Gasthaus zum Ochsen.

Der Umzug beginnt um 13.00 Uhr und im Anschluss, ab 14.00 Uhr steht alles für unsere Narrenparty in der Grundschule bereit. Hier erwartet Euch mit sicherheit der ein oder andere Auftritt einer Musik. Für das leibliche Wohl wird wie immer gut gesorgt. Mit Unterstützung des Musikvereins, Gesangvereins und der Hofener Freiwilligen Feuerwehr.

Wir freuen uns auf einen grandiosen Umzug und drücken schon jetzt die Daumen, dass wir das gleiche tolle Wetter wie letztes Jahr haben um mit Euch die Kampagne 2019 nochmals so richtig feiern zu können!


INFO für die Umzugsteinehmer: Die Infos an Euch bzgl. Anfahrt Aufstellung etc. gehen die nächsten Tage per mail an Euch raus!