Die heiße Phase kommt immer näher…

Wir freuen uns schon heute auf einen grandiosen Umzug am 05.03.19 bei uns in Hofen, bei dem die Fasnet 2019 ihren Höhepunkt und gleichzeitig auch ihren Abschluss findet. Daher wollen wir es an diesem Tag noch einmal so richtig krachen lassen und gemeinsam mit Euch feiern!!

Als Umzugs Warm up, laden wir Euch alle recht herzlich am 05.03.19 ab 10.00 Uhr in „d´Bar zom Hogamale“, hinterm Gasthaus zum Ochsen zum Frühschoppen ein!

Da die Bar direkt an der Umzugsstrecke liegt und auch auf dem Weg zum Auftstellungsplatz ist, trefft ihr hier bestimmt auch schon die ein oder andere Gruppe an. Den Tag über verteilt spielen hier in der Bar, sowie in der Turnhalle der Grundschule (Narrenparty ab 14.00 Uht), in welcher nach dem Umzug ebenfalls Party ist, einige Guggenmusiken.

ACHTUNG: Sollte das Wetter wider erwarten schlecht sein, wird „d´Bar zom Hogamale“ komplett überdacht sein!!!

 

Wir freuen uns auf schöne Stunden mit Euch!

 

Eure Scillas