FASNET..…..jedem zur Freud, keinem zum Leid!

Mit diesem Motto starteten wir in die dritte Narrenwoche. Die Scillamusik und die grünen Hästräger waren am Freitagabend bei der Hallenfasnet in Sielmingen bei den Belzebuaba.

Am Sonntag 26.1. waren wir beim Landestreffen der württembergischen Karnevalvereine in Murrhardt. Doch offensichtlich wollte ein Knisel-Busfahrer den neuen, noch nicht ganz fertigen Kelterplatz besichtigen und steuerte diesen an. Es dauerte ganze 20 Minuten bis er den riesigen 60-Sitzer drehen konnte und in Richtung „Haus am See“ steuerte. Unser Zeitpuffer war aber so groß, dass dann 101 Aktive in Richtung Murrhardt fuhren und rechtzeitig dort ankamen und es war noch genügend Zeit für einen „(R)umtrunk“. Das Wetter war für den Umzug ideal, die Umzugstrecke mit ca. 1500 Meter ebenso und dementsprechend waren sehr viele Zuschauer entlang der Strecke. Mit der Startnummer 41 von insgesamt 100 Gruppen hatten wir eine ideale Laufnummer. Narrenherz was willst du mehr!

 

Exclusiv-Interview mit Greadeffele CHRISTIN   

 

Welche Eigenschaften findest du gut Humor, Offenheit, Spontanität

 

Welche Eigenschaften findest du nicht gut?   Falsche Leute

 

Dein Lieblingsschauspieler?  Fällt mir gerade nicht ein

 

Deine Lieblingsfarbe?  Blau wie die Scillablume

 

Dein Lieblingsgetränk Weinzenbier

 

Deine Körpergröße Stolze 160 cm

 

Deine Hobbys?  Fußball, Fasnet, Hund

 

Wohin schaust du bei einem Mann zuerst?  In die Augen

 

Verführst du gerne selbst oder lässt du dich gerne verführen?  Beides!

 

Was törnt dich bei einem Mann besonders an?  Humor

 

Was trägst du nachts?  T-Shirt und was sonst dazu gehört

 

Was gefällt dir an der Fasnet?  Der Zusammenhalt in der Gruppe

 

Deine Meinung zu unseren Gardemädels?  Einfach GENIAL!

 

Deine Meinung zu den Scillazwiebeln und Scillaknospen?  …..ultra-mega-süß!

 

Was bedeutet dir das Greadeffele 2020 sein zu dürfen?   Sehr, sehr viel!

 

Deine Zukunftspläne?   Urlaub, Heirat, Kinder…

 

Wohin möchtest du nach der Fasnet reisen?   Nach Thailand

 

Euer Schreiberling

Raimund Stetter (BEMBE