Auch letztes Wochenende waren wir wieder unterwegs. Nach einem tollen Nachtumzug bei unseren Freunden aus Berkheim, waren wir am Sonntag mit über 100 Scillamännle, Scillaweibla, Scillamusikern, Scillakindern bei wunderschönen Wetter in Poltringen beim Umzug.

Jetzt geht die heiße Phase los:

Der Startschuß fällt am Schmotzigen Donnerstag mit der traditionellen Schülerbefreiung in der Grundschule Hofen. Abends findet ab 18 Uhr (Kelterplatz) der Hemdglockerumzug in Hofen statt. Im Anschluss wird unser Vereinsheim „Club 66“ für alle offen stehen.

 

weitere Termine:

Fasnetssamstag 18. Februar:

ab 14.30 Uhr Kinderfasching in der Grundschule Hofen (Erwachsere 3€ Kinder 1€ Eintritt)

ab 19.00 Uhr Scilla Ball Grundschule Hofen – es gibt noch wenige Karten im VVK (Bäckerei Rau , Gasthaus zum Ochsen und in der Blumenbinderei) Sichert euch Eure Karten! Ob es eine Abendkasse geben wird ist fraglich.

 

Rosenmontag 20. Februar:

ab 13.00 Uhr Rathaussturm in Mühlhausen

ab 19.00 Uhr RoMo Party Grundschule Hofen – AUSVERKAUFT / keine Abendkasse

 

Fasnetsdienstag Umzug in Hofen:

ab 10:00 Uhr Bewirtung in der Hogamale Bar hinterm Gasthaus zum Ochsen

ab 11:00 Uhr Bewirtung am Kelterplatz

ab 13:00 Uhr Beginn Umzug

ab 14:00 Uhr Bewirtung in der Turnhalle Grundschule Hofen – Narrenparty nach dem Umzug

Feiert alle mit uns die Hofener Fasnet! Wir freuen uns auf Euch…

mit 3 kräftigen Blüh auf in die heiße Phase!

 

Eure Hofener Scillamännle