Nachdem bereits am 6. Januar die Häs unserer Scillamännle abgestaubt wurden und unsere Scillamusik einen tollen Auftritt bei unseren Freunden den Fellbacher Weingeistern in der Kelter in Fellbach hatten, ging es vergangenen Freitag richtig los.

Mit einer schönen Zeremonie in der Hofener Burgruine wurde den Scillamännle durch die Hogamale abermals gestattet ihr Greadeffele zu beschwören.

Durch Pauken, Trompeten der Scillamusik sowie den Beschwörungen der Scillamännle kam unser Greadeffele 2024 Jule Meier aus dem Verlies um die Hofener Scillamännle durch die Kampagne 2024 zu begleiten.

Im Anschluss an die gelungene Zeremonie, ging es in die Grundschule Hofen. Hier wurde das Ereignis angemessen gefeiert. Wir bedanken uns bei einem tollen Publikum und unseren angereisten befreundeten Vereinen für ihre tollen Auftritte. Es war ein rund um gelungener Abend!

Greadeffele 2024 - Jule Meier

im Kreise der Hogamale und dem Zunftmeister Christoph Stetter