BLÜH AUF – alle Gardemädels, Scillazwiebel, Scillaknospen, Scillamusiker/innen, Maskenträger/innen

BLÜH AUF – Greadeffele 2017 !!!

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage, ein gutes neues Jahr und ein gesundes Wiedersehen bei den Aktivitäten unseres Scilla-Fasnetsvereins. Es soll eine schöne, erfolgreiche Kampagne werden mit vielen die bei den Vorbereitungen und Nacharbeiten tatkräftig mithelfen.

Und in Vorfreude auf unser Jubiläumsjahr 2018 – 33 Jahre Hofener Scillamännle!

Ein dickes, herzliches Dankeschön an alle unsere Vorstände, Gruppenleiter und an alle die schon seit Wochen an der Vorbereitung der neuen Kampagne mitwirken. Es macht schon ein bisschen Stolz, Mitglied beim größten und traditionsreichen Fasnetsverein im Stadtbezirk zu sein.

Man sieht sich spätestens beim Greadeffele 2017 – Hui, Hui, Hui…………………….

Euer Bembe

—————————–
Wir alle (alle Mitglieder der Scillas) bedanken uns schon mal an dieser Stelle bei unserem Bembe für diese letzte „Meldung“ 2016… Wir sind gespannt auf die vielen tollen Berichte zur neuen Kampagne 2017 von unserem Scillaschreiberling Bembe. Mach weiter so…!!!