BLÜH AUF, liebe Fasnetsfreunde und solche die es werden wollen….

Am Samstagabend, 2. Februar ging es beim Scilla-Narrenkappenabend im Gasthaus OCHSEN im wahrsten Sinne des Wortes hoch her. Die Ochsenwirtin Sylvia staunte nicht schlecht, als der große, schwere Stammtisch plötzlich bis fast unter die Decke in die Höhe schwebte gemäß dem Motto das gesungen wurde: „Hand an dr Tisch, Hand an dr Tisch….holadiholahe…Die anwesenden Scillamännle*weible waren durch das neue digitale Liederheftle „Hofener Ruinensänger“  mittels Handy bestens vorbereitet. Und  so wurde gesungen was die Stimmbänder hergaben. Nur ich (der Schreiberling) hatte das Liederheftle noch  in Papierform vorliegen. An dieser Stelle ein großer Dank an diejenigen die die Lieder in digitale Form gebracht haben. Auch das neue Lied (Nr. 38) der HOGAMALE ist bestens gelungen! Mein Kompliment !!!

Und nun das von vielen schon sehnsüchtig erwartete Exclusiv-Interview mit unserem Greadeffele JANINA

Welche Eigenschaften findest Du gut?

Ehrlichkeit, Lebensfroh und Lustig

Welche Eigenschaften findest Du nicht gut?

Hinterhältigkeit und Unpünktlichkeit

Dein Lieblingsschauspieler?

Elias M´Barek

Deine Lieblingsfarbe?

Scillagrün natürlich

Dein Lieblingsgetränk?

Gin Tonic an der Scillabar

Deine Hobbys?

Mit den Hogamale Karten spielen, bis die Fasnet endlich wieder beginnt

Deine Körpergröße?

1,68 Meter

Wohin schaust Du bei einem Mann zuerst?

Auf den Geldbeutel………

 Verführst du lieber selbst oder lässt du Dich gerne verführen?

Mhh… Das muss jeder selbst rausfinden……

Was törnt Dich bei einem Mann besonders an?

Blaue Augen

Was trägst du nachts?

Das bleibt ein Geheimnis…

Was gefällt Dir an der Fasnet?

Mit den Scillamännle und der Scillamusik unterwegs zu sein!

Deine Meinung zu unserem „Rollo“ – 25 Jahre Scilla-Stardirigent?

Da fällt mit nur eins ein:   Mir send Rollo, mir send Rollo…

Deine Meinung zu unseren Gardemädels?

Hübsch… an unsere Gardemädels kommt keiner ran! 

Deine Meinung zu unserm Nachwuchs = Scillaknospen?

Super Truppe und für jeden Spaß zu haben – lasst es krachen

Was bedeutet Dir das Greadeffele 2019 sein zu dürfen?

In Mama´s Fußstapfen treten zu dürfen!

Deine Zukunftspläne?

Mein Studium abschließen und nächste Kampagne als Scillamännle mit dabei sein

Wohin möchtest Du nach der Fasnet reisen?

der Ort ist mir egal, Hauptsache Sonne, Strand und Meer….und nicht ins Verlies!

Ob mit oder ohne Diesel-Fahrverbot – uns Narren droht kein Spaßverbot.

Wir sind erhaben über jede schlechte Politik – wir haben Galgenhumor zum Glück!

Euer Schreiberling

Raimund Stetter (BEMBE)