Jetzt geht´s los…!

In der Kampagne 2018 entstand aus einer „Bierlaune“ eine schöne Spendenaktion an die Klinikclowns des Olgäle Stuttgart (Infos dazu).

Daher haben wir uns für die kommende Kampagne in dieser Beziehung wieder etwas einfallen lassen. Statt „viel Geld“ in Gastgeschenke zu investieren, welche im schlechtesten Fall einfach mit den anderen vielen Geschenken in einer Schublade verstauben, dachten wir, wir rufen eine kleine Spendenaktion ins Leben.

Hierzu haben wir mit der Lebenshilfe Stuttgart Kontakt aufgenommen und uns dazu entschieden, das Geld der „Gastgeschenke“ in ein Kässchen zu werfen. Wir hoffen unsere Gäste und befreundeten Vereine nehmen es uns nicht krumm, dass es bei uns „nix gibt“, außer natürlich tolle Veranstaltungen und schöne Erinnerungen.

Außerdem werden wir bei unseren Veranstaltungen kleine Spendenboxen aufstellen, damit jeder, der Pfandgeld oder sonstiges Kleingeld übrig hat, dies sinnvoll unterbringen kann. Diesen Betrag werden wir dann am Ende der Kampagne noch etwas „aufstocken“ und der Lebenshilfe Stuttgart übergeben. Wir halten Euch natürlich über den Stand auf dem laufenden.

Jetzt freuen wir uns auf eine tolle Kampagne 2020 und sagen schon jetzt vielen Dank für Eure Spende an die Lebenshilfe Stuttgart.

Wir sehen uns am 10.01.2020 beim Greadeffele wecken!

3 kräftige Blüh auf!
Eure Scillas